Nachbericht: Jahreshauptversammlung 2024

24/3/2024

Am Freitag, den 22.03.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der SG Mudersbach/Brachbach statt. Vor rund 50 Mitglieder, darunter beinahe der gesamte Kader der ersten Mannschaft, gab 1. Vorsitzender Harald Link einen Einblick in die Vorstandsarbeit und die Themen, die das Vorstandsteam im Jahr 2023 voran getrieben hat. Im Anschluss berichteten die Fußballabteilungen über das Jahr 2023. Kassierer Kevin Maag stellte den Kassenbericht vor und berichtete dabei von einem guten Geschäftsjahr. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den Neuwahlen wurden Christian Pfeifer (2. Vorsitzender), Michael Forderung (Schriftführer), Christian Scheurer (Sportlicher Leiter) und Manuel Zöller (Leiter AH) in ihren Ämtern bestätigt.

Besonderen Anlass zur Freude gab es bei den Ehrungen, wo Gerhard Göbel und Lennart Omlor für 25 Jahre sowie Jürgen Schäfer, Burkhard Preußer, Gerd Willi Buhr und Manfred Bäumer für 50 Jahre ausgezeichnet wurden. Vielen Dank für eure Treue.

Harald Link (links) und Christian Scheurer (rechts) gratulieren den anwesenden Jubilaren Manfred Bäumer und Jürgen Schäfer zur 50-jährigen Mitgliedschaft.

Der Abend klang mit frisch Gezapftem und Pizza aus.