Wer führt den verein?

Wir möchten euch den Vorstand der SG Mudersbach/Brachbach vorstellen. Unser Vorstandsteam setzt sich aus engagierten und leidenschaftlichen Mitgliedern zusammen, die sich mit Herzblut für die Belange des Vereins einsetzen. Gemeinsam tragen sie die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Vereins.

Der Vorstand der SG Mudersbach/Brachbach ist ein starkes Team, das sich gemeinsam für die Weiterentwicklung und den Erfolg unseres Vereins einsetzt. Wir sind stolz auf unsere Vorstandsmitglieder und danken ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Leidenschaft für die SG.

Bei Fragen, Anregungen oder Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Nutzt dafür bitte die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Homepage.

Euer Vorstand der SG Mudersbach/Brachbach

Wer macht was

  1. 1. Vorsitzender - Harald Link: Als Vorsitzender steht Harald an der Spitze des Vereins und leitet die Vorstandssitzungen. Er trägt die Gesamtverantwortung für alle Belange der SG Mudersbach/Brachbach und setzt sich dafür ein, dass unsere Werte und Visionen in die Tat umgesetzt werden. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Vereinsarbeit und seinem Netzwerk ist er ein wichtiger Impulsgeber für unsere Entwicklung.
  2. 2. Vorsitzender - Christian Pfeifer: Als 2. Vorsitzender unterstützt "Chucky" den Vorsitzenden in seinen Aufgaben und vertritt ihn in seiner Abwesenheit. Er ist ebenfalls ein langjähriges Vereinsmitglied und bringt wertvolle Erfahrungen und Ideen in die Vorstandsarbeit ein. Mit seiner langjährigen und höherklassigen Erfahrung als Spieler setzt er sich auch für die sportlichen Fragen des Vereins ein.
  3. Kassierer - Kevin Maag: Unser Finanzvorstand Kevin ist für die Finanzverwaltung und Mitgliederverwaltung zuständig. Mit großer Sorgfalt und Transparenz sorgt er dafür, dass die finanziellen Mittel des Vereins verantwortungsbewusst eingesetzt werden und wir langfristig wirtschaftlich solide aufgestellt sind.
  4. Schriftführer - Michael Forderung: Unser Schriftführer Michael kümmert sich um die Protokollierung der Vorstandssitzungen und die Verwaltung der Vereinsdokumente. Er sorgt dafür, dass alle wichtigen Informationen und Entscheidungen dokumentiert und bei Bedarf transparent für alle Mitglieder zugänglich sind.
  5. Sportlicher Leiter - Christian Scheurer: Der sportliche Leiter ist verantwortlich für die sportlichen Belange des Vereins. Er koordiniert die Zusammenarbeit mit unseren Trainerinnen und Trainern und verbindet die Jugendarbeit mit den Senioren. Seine Erfahrung und Expertise im Fußballsport sind eine wichtige Grundlage für die sportliche Entwicklung unserer Mannschaften.
  6. Leiterin Junioren - Anke Pfeifer: Unsere Jugendleiterin Anke ist die Ansprechpartnerin für alle Belange rund um unsere Jugendarbeit. Sie sorgt dafür, dass unsere jungen Talente den Einstieg in den Fußballsport finden und sich in einem sicheren und unterstützenden Umfeld entwickeln können. Ihre Leidenschaft für die Jugendarbeit und ihr außerordentlicher Einsatz machen sie zu einem hochgeschätzten Mitglied des Vorstands.
  7. Leiter Senioren - Martin Link: Als Leiter Senioren ist Martin verantwortlich für die Organisation und Koordination unserer Seniorenmannschaften. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Vorstandsarbeit und seiner Leidenschaft für den Verein sorgt er dafür, dass unsere Senioren sportlich und menschlich erfolgreich sind.
  8. Leiter Alte Herren - Manuel Zöller: Als Leiter Alte Herren ist Manuel der Dreh- und Angelpunkt unserer erfahrenen Fußballer. Mit viel Herzblut und Begeisterung kümmert er sich um die Belange unserer Alte-Herren-Mannschaft und organisiert das traditionelle AH-Turnier.
  9. Beisitzer - Volker Schütz, Patrick Farnschläder, Sebastian Zopf, Christian Schneider, Kai Pfeifer, Marcel Farnschläder: Unsere Beisitzer im Vorstand sind unverzichtbare Stützen unserer Vereinsarbeit. Sie bringen frischen Wind, innovative Ideen und wertvolle Expertise in den Vorstand der SG Mudersbach/Brachbach ein. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben und unterstützen den Vorstand in der Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen.

Organigramm 2023

Was euch der vorstand mitteilen will

Mit einem starken Vorstandsteam und euch als unsere leidenschaftliche Vereinsgemeinschaft sind wir bereit, gemeinsam neue Höhen zu erklimmen! Wir stehen fest zusammen, mit einem klaren Ziel vor Augen: die SG Mudersbach/Brachbach noch erfolgreicher, noch stärker und noch lebendiger zu machen.

Unsere Vorstandsmitglieder sind nicht nur Gesichter auf der Homepage, sondern echte Gestalter und Impulsgeber. Mit unermüdlichem Einsatz und einem offenen Ohr für eure Anliegen setzen wir uns Tag für Tag dafür ein, dass die SG ein Ort der Begeisterung und des Zusammenhalts ist.

Gemeinsam bilden wir eine Familie, die den Fußballsport liebt und die Freude am Spiel in vollen Zügen lebt. Egal, ob jung oder erfahren, ob Spieler oder Zuschauer - bei der SG Mudersbach/Brachbach findet jeder seinen Platz und trägt seinen Teil zum Erfolg bei.

Lasst uns die Energie und Begeisterung, die wir auf dem Platz spüren, auch außerhalb des Spielfelds erleben. Gemeinsam stellen wir großartige Veranstaltungen auf die Beine, teilen unvergessliche Momente und schaffen Erinnerungen, die uns für immer begleiten.

Wir sind stolz auf die Tradition unserer Stammvereine, aber blicken auch voller Tatendrang in die Zukunft. Mit Innovationsgeist und dem Mut, Neues auszuprobieren, werden wir uns immer weiterentwickeln und unsere Visionen verwirklichen.

Dank euch allen, unserer großartigen Gemeinschaft, haben wir eine unerschütterliche Basis, auf der wir aufbauen können. Ihr seid der Herzschlag der SG Mudersbach/Brachbach und treibt uns an, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Lasst uns gemeinsam Großes erreichen, unsere Ziele gemeinsam verwirklichen und unseren Verein zum Strahlen bringen! Wir sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen, und freuen uns darauf, sie gemeinsam mit euch anzunehmen.

Danke, dass ihr Teil der SG Mudersbach/Brachbach seid und dass wir zusammen diese besondere Reise antreten dürfen!