Boule Dorfmeisterschaften auf dem Häslich

13/1/2023

Es geht wieder richtig zur Sache: Legen, Schießen, Strategie – Boule!

Unsere Boule-Dorfmeisterschaft der SG Mudersbach/Brachbach 2011 e.V. erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Auf dem letzten Turnier 2022 folgten 16 Mannschaften unserer Einladung. Es waren Mannschaften des Schützenverein St. Josef Brachbach, dem Musikverein Lyra, dem Heimatverein, dem TV-Jahn, sowie einige vereinslose Teams am Start. Die Teilnehmer waren wieder einmal total begeistert und hätten im Vorfeld nicht gedacht, dass Boule spielen so viel Spaß machen würde.

Unser diesjähriges Turnier findet am Samstag, 24.06.2023 ab 13:00 Uhr auf dem Sportplatz der SG “Auf dem Häslich” statt.

Gespielt werden 5 Runden je 30 Minuten Spielzeit. Startgeld 3,00 € je Spieler.

Teilnehmermeldung bitte an: Freizeitboule@teamkv.de oder vor Ort von 12:30 – 13:00 Uhr.

Um uns die Planung zu erleichtern bitten wir euch jedoch, eure Mannschaft(en) bis 2 Wochen vorher anzumelden.

Aufgrund der Anzahl der uns zur Verfügung stehenden Plätze und Kugeln ist das
Turnier auf max. 40 Mannschaften begrenzt.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme (auch als Zuschauer) sehr freuen.