Willkommen auf der neuen Homepage der SG Mudersbach/Brachbach

1/8/2023

Liebe Sportfreunde und Besucher,

wir freuen uns, euch auf unserer brandneuen Homepage der SG Mudersbach/Brachbach begrüßen zu dürfen! Nach intensiven Wochen der Planung, Gestaltung und Entwicklung ist es endlich soweit – wir präsentieren uns im neuen digitalen Gewand, um euch über alle Neuigkeiten und Aktivitäten rund um unseren Verein auf dem Laufenden zu halten.

Die SG Mudersbach/Brachbach steht seit jeher für Leidenschaft, Teamgeist und Zusammengehörigkeit. Mit unserer neuen Homepage möchten wir diese Werte nun auch im digitalen Raum widerspiegeln und eine Plattform schaffen, die sowohl für unsere Mitglieder als auch für die breite Öffentlichkeit informativ, ansprechend und interaktiv ist.

Was erwartet euch auf unserer neuen Homepage?

1. Aktuelle News und Berichte: Seid stets informiert über unsere Mannschaften, Veranstaltungen und Vereinsaktivitäten. Egal, ob es um den Spielplan der kommenden Saison, Spielerinterviews oder spannende Turniere geht – hier erfahrt ihr es zuerst!
  2. Bildergalerien und Videos: Taucht ein in die faszinierende Welt des Sports! Wir werden regelmäßig Fotos und Videos von unseren Spielen und Veranstaltungen veröffentlichen, damit ihr die Highlights hautnah miterleben könnt.
  3. Über uns - Der Verein: Erfahrt mehr über die Geschichte und die Menschen hinter der SG Mudersbach/Brachbach. Hier stellen wir euch unser engagiertes Trainerteam und die Vorstandsmitglieder vor, die mit viel Herzblut den Verein leiten.
  4. Trainingszeiten und Mitgliedschaft: Interessiert an einer Mitgliedschaft bei der SG Mudersbach/Brachbach? Hier findet ihr alle Informationen zu den Trainingszeiten und den verschiedenen Abteilungen, die unser Verein zu bieten hat.
  5. Kontakt und Unterstützung: Ihr habt Fragen oder möchtet uns unterstützen? Auf unserer Kontaktseite findet ihr alle wichtigen Informationen, um mit uns in Verbindung zu treten.
  6. Social Media Integration: Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um noch näher am Geschehen zu sein und keine Neuigkeiten zu verpassen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die an der Erstellung unserer neuen Homepage mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank gilt Steffen Kappes vom KA-Werk, der mit großem Engagement und Fachwissen diesen digitalen Meilenstein ermöglicht hat.

Wir hoffen, dass euch unsere neue Homepage gefällt und sie eure Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt. Lasst uns gemeinsam die Begeisterung für den Sport leben und unseren Verein stärken!

Eureer SG Mudersbach/Brachbach